Staubsaugermodelle, Beratung, Info und Kaufberatung.

Donnerstag, 27. April 2017

Spezial-Staubsauger Hannovermesse

Starker Spezialstaubsauger. Gesehen auf der Hannovermesser. Wird im Bereich der Bearbeitung von Steinflächen eingesetzt. Allerdings wurde dieser Sauger als Deko auf dem Stand gezeigt, nicht als beworbenes Produkt.


.


Ich habe mich kurz mit einem Mitarbeiter dieses Stands  (Halle 2 auf der Hannovermesse müsste das gewesen sein).  Nebenbei habe ich erfahren, dass "gefühlt" jeder 5te Beucher den Staubsauger erwähnt habe, obwohl dieser doch nur zu Dekorationszwecken aufgestellt wurde.

Hmm,  ich habe mir die Firma, auf deren Stand ich diesesn Industriestaubsauger gesehen habe, auch nicht gemerkt.  Aber ich war ja auch auf dem Weg zu Halle 2, wo sich auch einige Startups auf der Hannovermesse präsentierten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen