Staubsaugermodelle, Beratung, Info und Kaufberatung.

Donnerstag, 8. Juni 2017

Bosch Move Modelle

Etwas verwirrend. Gibt es so viele unterschiedliche Modelle vom Bosch Move Akku- Staubsauger? So viele verschiedene Läden und auch Discounter bieten den Move 2in1 Staubsauger an. 

Variiert nur die Farbe? 

Hier im Blog ein paar Infos zu Modellen im Staubsaugersegment der Akkustaubsauger für die kleine Wohnung. Am besten mal in den Blog für kabellose Staubsauger schauen:  hier

Klappbar, mit Bürstwalze, herausnehmbaren Akkusauger, ...  einfach aber praktisch. 

Kompakt und bei Hartboden und kleinen Flächen, auf Treppen und für zwischendurch gut geeignet.  Tipp:  kaufen!


Nachtrag Juli 2017: 
In 2017 (Heft 7/2017) gibt es einen Test bei der Stiftung Warentest zu Bodenstaubsaugern.  Bei den Bodenstaubsaugern haben ein Bosch und ein Siemens gewonnen  (Staubsauger Testsieger 2017). Ich halte Miele und Dyson zwar für besser, weil langlebiger. Doch es gibt ja viele unterschiedlichen Kaufkriterien für Staubsauger, so dass es auf jeden Fall immer Sinn macht, auch einen Blick in die Testhefte zu tun.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen